Wir schaffen eine wirklich stilvolle und echte praktische Version des Porsche Taycan Cross Turismo.
Ein umfassendes Programm zur Verbesserung der geometrischen Geländegängigkeit – „Taycan RASPUTITSA“.
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TEILEGRUPPE 1: KAROSSERIE / INNENAUSSTATTUNG
Die Änderung des Stylings ist in erster Linie aus funktionaler Notwendigkeit bedingt, soll aber gleichzeitig aus ästhetischer Sicht Charisma und Brutalität hinzufügen.
Die Liste der Optionen umfasst:
1. Erweiterte Radlaufblenden
2. Frontkofferraumklappe mit Zusatzschenwerfer
3. Verkleidung Stossfänger vorn
4. Verkleidung Stossfänger hinten
5. Modernisierter Frontsplitter
6. Heckdiffusor mit Schutz
7. Seitenschweller Abdeckungen
8. Power-Unterbodenschutz
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In der Entwicklung
TEILEGRUPPE 4: VORDERACHSE / LENKUNG
Zunächst haben wir die Radaufhängungskonstruktion des Serien-Taycan genau studiert und analysiert. Danach haben wir die Hauptparameter berechnet und den Betriebsalgorithmus der Aufhängung reproduziert.
Basierend auf den erzielten Ergebnissen haben wir individuelle Aufhängungsteile entworfen (Querlenker, Achsschenkel usw), dank denen es uns gelungen ist, die Bodenfreiheit, die Spurweite und die Radgröße problemlos zu erhöhen, ohne das vom Hersteller vorgegebene hohe Maß an Reaktionsfähigkeit und Kontrollierbarkeit des Fahrzeugs zu beeinträchtigen.
Das heißt, die Modernisierung basiert auf einer sorgfältigen Berechnung aller statischen und dynamischen Parameter der Aufhängung der Vorder- und Hinterräder.
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In der Entwicklung
TEILEGRUPPE 5: HINTERACHSE / DIFFERENTIAL
Zunächst haben wir die Radaufhängungskonstruktion des Serien-Taycan genau studiert und analysiert. Danach haben wir die Hauptparameter berechnet und den Betriebsalgorithmus der Aufhängung reproduziert.
Basierend auf den erzielten Ergebnissen haben wir individuelle Aufhängungsteile entworfen (Querlenker, Achsschenkel usw), dank denen es uns gelungen ist, die Bodenfreiheit, die Spurweite und die Radgröße problemlos zu erhöhen, ohne das vom Hersteller vorgegebene hohe Maß an Reaktionsfähigkeit und Kontrollierbarkeit des Fahrzeugs zu beeinträchtigen.
Das heißt, die Modernisierung basiert auf einer sorgfältigen Berechnung aller statischen und dynamischen Parameter der Aufhängung der Vorder- und Hinterräder.
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In der Entwicklung